Freitag, 17. Juni 2022

Sportfest Niederhelfenschwil

Geschrieben von Barbara Kuriger
publiziert am 27.06.2022
Ein tolles Sportfest liegt hinter uns...

ES war wieder einmal soweit, auf ans Sportfest nach Niederhelfenschwil.

18 Personen aus unserem Verein, konnten ein erfolgreiches jedoch auch ein heisses Wochenende gesund und munter erleben., 

Am Freitagabend fuhren wir in die Ostschweiz und genossen nach dem Zeltaufbau, das Konzert der STUEBETE GÄNG.. 

Nach einer relativ kurzen Nacht, weckte uns schon die heisse Sonne am morgen früh und es hiess auf zu den Wettkämpfen.. die Jungen Aktiven an die Wahlmehrkämpfe, was auch ein kleiner K (r )ampf war, nur schon Zeit technisch. Die Wettkämpfe starteten erst um 10.00 Uhr und es war wie es sich herausstellte eine Geduldsprobe an den einzelnen Disziplinen..aber auch dies wurde gemeistert und alle haben ihr Bestes geben können..einige waren das erste Mal dabei und haben jetzt sicher, einnige Inputs bekommen für das nächste Jahr...

Auch unsere Gruppe für die  30+ Disziplinen freuen sich darüber , ihr Ziel die TOP TEN erreicht zu haben...

Noel und Nagoya konnten eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen..

DANKE 

Marco, Stefan, Pascal,Noel,Nagoya,Jannis,Fabian,Roger Tobler, Roger Kälin Roger Staub, Michelle, Lisa Maria, Willi, Toni, Benno,Angela, Jose für eure Ausdauer und das sportliche und freundschaftliche TEAM.. auch an Anita und Sandra

Freue mich auf das nächste Jahr10.-11.06.2023 in Oberriet und hoffe das auch noch der eine oder andere auch mitkommen möchte..

 

in diesem Sinne wünsche ich euch/uns ein sportliches gesundes Jahr

DANKE AN ALLE  Barbara

Teilnehmerliste anzeigen