OK stellte die Weichen für den Jugitag
publiziert am 14.01.2020
Das OK des KTV Einsiedeln für den Kant. Jugitag tagte bereits zum ersten Mal. Es ging dabei hauptsächlich darum, die Ressorts zu besetzen und die ersten Schritte für die Wettkampfplätze und das Sponsoring zu planen. Erfahrung in Sachen Organisation ist genügend vorhanden...
Jugitag in Einsiedeln Sonntag 21. Juni 2020
publiziert am 06.01.2020
HELFER GESUCHT
-jeder Helfer zählt-
Andreas Walker neues Ehrenmitglied
publiziert am 20.01.2020
Die 44 Anwesenden genossen zuerst ein feines Nachtessen bevor die Traktandenliste in Angriff genommen wurde. Erfreulicherweise konnten vier Neueintritte vermeldet werden, zwei Mitglieder entschlossen sich zum Austritt, sodass der KTV Einsiedeln neu 92 Mitglieder (ohne Kinder) zählt.
Alle Berichte anzeigen

Nächster Anlass

Samstag 8. Februar 2020 um 12:00 - 16:00 Uhr
Schafbockloppet
Brigitte Kälin
Gesamtes Jahresprogramm anzeigen