Mittwoch, 20. April 2022

Voller Erfolg beim Testen der Laufschuhe

Geschrieben von Andreas Walker
publiziert am 17.05.2022
Am vergangenen Mittwoch gab es einen besonderen Laufträff. Es wurde nicht eine Stunde am Stück gelaufen, sondern in mehreren kürzeren Einheiten mit jeweils einer Pause dazwischen.

Grund für die regelmässigen Pausen war, dass man die Laufschuhe wechseln konnte. Vier verschiedene Laufschuhmarken boten zahlreiche Modelle zum Testen an. Sogar eine sehr kompetente Beratung stand den Läufer und Läuferinnen zur Verfügung. Doch die Qual der Wahl blieb, denn die Auswahl war sehr gross. Ein emsiges Treiben folgte während einer Stunde auf dem Schulhausplatz Brüel. Gruppen schwärmten aus, kamen zurück, neue Gruppen entstanden, somit wurden sehr viele Laufschuh-Modelle getestet.
Am nächsten Mittwoch geht es mit den eigenen Laufschuhen wieder weiter. Trainiert wird jeweils um 19 Uhr beim Schulhaus Brüel.