Mittwoch, 21. Juli 2021

Grosser Mythen, Mittwoch 21.7.2021

Geschrieben von Andreas Walker
publiziert am 16.06.2021
Der Sommer scheint angekommen zu sein und der Laufträff Einsiedeln durfte endlich einmal trainieren, ohne sich über das Wetter im Unklaren zu sein. So darf es weiter gehen, denn bereits am nächsten Mittwoch, dem 21. Juli, folgt der Laufträff auf den Grossen Mythen, bei trockenem und sicherem Wetter.

Für einmal starten nicht alle zur gleichen Zeit und auch nicht am gleichen Ort. Gemeinsamer Treffpunkt soll nämlich um ca. 19.30 Uhr auf dem Grossen Mythen sein.
Trotzdem strebt man ein gemeinsames Laufen oder Wandern an. Die gemütlichen Wanderer starten um 17.30 Uhr bei der Talstation im Brunni. Um 18 Uhr oder gar um 18.15 Uhr folgen die etwas schnelleren Wanderer. Die Jogger werden ab ca. 18.45 Uhr den Aufstieg wagen, wobei der Einstiegsort selbst gewählt werden darf. Der Zeitplan des Läuferzugs setzt sich etwa so zusammen: 18.00 Uhr Schulhaus Trachslau, 18.25 Uhr Schulhaus Alpthal, 18.45 Uhr Brunni Talstation.
Sollte das Wetternicht mitmachen, wird der Aufstieg verschoben und der Laufträff startet wie gewohnt um 19 Uhr beim Schulhaus Brüel in Einsiedeln.