Mittwoch, 26. August 2020

Laufträff in Nachbargemeinde

Geschrieben von Andreas Walker
publiziert am 26.08.2020
Nach dem Sihlseelauf und vor der Chilbi findet der Laufträff traditionellerweise im Rothenthurmer Moor statt. Auch ohne die beiden Anlässe fanden 15 Läufer und Läuferinnen den Weg zum verlegten Startort.

Ideale Trainingsbedingungen, schönes warmes Wetter, dazu eine herrliche Gegend, was möchte man noch mehr? Vielleicht noch ein einheimischer Tourenguide. Auch das ging in Erfüllung. So konnte eine Laufgruppe von dessen Wegkenntnissen im Trainingsgebiet profitieren. Auch nach dem zehnten Laufträff im Rothenthurmer Moor lernt man doch noch neue Wege kennen.
Weiterhin trifft sich der Laufträff Einsiedeln jeden Mittwochabend um 19 Uhr beim Schulhaus Brüel in Einsiedeln für ein rund einstündiges Joggingtraining.