Samstag, 14. März 2020

Abendwanderung uf d Zwäcke

Geschrieben von Barbara Kuriger
publiziert am 23.03.2020
Herrliche Wanderung zur Zwäcke hoch

Am 14. März machten wir uns auf den Weg unter die Füsse richtung Zwäcken zu nehmen. Trotz wenig , oder wie sich dann heraus stellte mit doch noch reichlich Schnee, liefen wir gemütlich den Weg hoch. Gemütlich, gsprächig und doch auch nachdenklich was auf uns zu kommen würde in den nächsten Tagen und Wochen,genossen wir den Weg in der Natur. 

Oben angekommen konnten wir eine feine Suppe, zum Apero zu uns nehmen. Natürlich durfte das eine oder andere Kaffee oder den Dessert dazu nicht fehlen. Jassend , lachend und erzählend ging der Abend schnell vorbei und wir elf Turner, nahmen den Weg gut beleuchted wieder unter die Füsse.

Dankend das wir diesen Abend trotzdem noch durchführen konnten, hiess es gegen halb elf TSCHÜSS ZÄMÄ bis gli wieder emal und blibed GSUND.

DANKE ALLEn die dabei waren

und auch hier nochmal von mir:

Blibed Gsund  Hebed mer dure und freued üs dopplet wänn mer de wieder zämä chänd turne , trainiere, lache, und Sprüch klopfe..

I dem Sinn hebed Üch Sorg

Sportlichi Grüess Barbara

Teilnehmerliste anzeigen