Freitag, 5. April 2019

Strike – Übung macht den Meister!

Geschrieben von Benno Schönbächler
publiziert am 08.04.2019
Sieht ganz einfach aus, und trotzdem fallen die Pins nicht immer wie gewünscht. Genau deshalb hatten die 18 Bowlerinnen und Bowler des KTV viel Spass im Bowlingcenter Schindellegi.

Im Gegensatz zu den Profis fehlte uns einzig die Konstanz. So war es vielfach nicht klar, warum ausgerechnet jetzt die Kugel nach links zog. Oder war es vielleicht doch die verflixte Bahn, welche nicht in Ordnung war ;-) Egal, wohl alle schafften es im Laufe des Abends, alle Zehn Pins auf einen Streich umzuwerfen. Einige sogar erstaunlich regelmässig.

Zu einem sportlichen KTV-Anlass gehört natürlich auch ein geselliger Abschluss. So wurde beim gemütlichen Zusammenhocken noch etwas Bowling-Latein ausgetauscht.

Teilnehmerliste anzeigen