Samstag, 9. Februar 2019

Klausiger KTV am Schafbockloppet

Geschrieben von Barbara Kuriger
publiziert am 18.02.2019
Mit viel Elan bestritten unsere Kläuse den Schafbockloppet

Dieses Jahr konnte der Schafbockloppet in Einsiedeln ausgetragen werden und auch dies liessen sich unsere KTV ler, welche schon einige Male dabei mitliefen, nicht entgehen.Um 14.15 Uhr war der Start und 14 Läufer und Läuferinnen machten sich als Samikläuse auf den Parcour. Das Wetter spielte mit und auch die Schneeverhältnisse waren sehr gut. Unverkennbar in ihren roten Mänteln wurde eine Runde um die andere hinter sich gebracht, mit mehr oder weniger Pausen, an der Glühwein oder Punchbar.  Nach 45 Minuten Laufzeit und doch auch die eine oder andere Schweissperle weniger, ging es in die Brüelhalle für die Rangverkündigung.

Kostümprämierung 2. Platz

Runden Wertung    4. Platz  mit Total 205 Runden

Eine TOLLE Leistung

Danke an ALLE die gelaufen sind:

Andrea,Andreas,Urs,Luzia,Jonas,Werner,Dani,Angela,Fiona,Janis,Timon,

Sophie,Janina und Andrin

DANKE Brigitte fürs Organisieren und bis im nechstä Jahr

Barbara

 

 

Teilnehmerliste anzeigen