Freitag, 1. Juni 2018

Sportfest 2018

Geschrieben von Barbara Kuriger
publiziert am 06.06.2018
Mit 20 Turnerinnen und Turner ans Sportfest

Wie sagt man so schön: Alle Jahre wieder....

In diesem Jahr jedoch, waren wir eine viel grössere Mannschaft und das war TOLL.

Am Freitag reisten 8 Personen bereits nach Zell, um wie gewohnt alles zu entdecken und sich zu orientieren, jedoch auch um das Feeling des Anlasses zu geniessen. So ging es dann mit mehr oder weniger Schlaf am Samstag morgen los.

Vollzählig konnten wir um 10.00 Uhr mit den Sektionswettkämpfen beginnen, welche uns aufgezeigt hat, das es doch die eine oder andere Turnstunde mehr bräuchte um zu trainieren.Roger und Kilian, mussten oder durften je eine Disziplin zusätzlich oder 2 x bewältigen, was an Energie sehr viel abverlangte.Dies weil kurzfristig 2 Turner nicht anreisen konnten. Wir hielten uns aber tapfer und meisterten alle unsere Aufgaben und erreichten somit auch unsere gesteckten Ziele. Adrenalin sei Dank ;-) welches unter der Unterstüztung Aller immer wieder aufgefüllt wurde.

Nach einer kurzen Mittagspause, ging es dann an den Wahlmehrkampf, welcher unter gleissender Sonne absolviert wurde. Auch da konnten mehr oder weniger Alle ihre Stärken beweisen, sich jedoch der Morgen und die Hitze schon bemerkbar machte. So waren wir gegen 16.00 Uhr bereits fertig und konnten verdient uns erfrischen und den Weg zum Festplatz unter die Füsse nehmen.

Mit einer tollen Truppe und einem super Zusammenhalt konnten wir den Abend geniessen und Feiern bis in den frühen morgen. Dieser kam auch für den Einen oder Andern recht früh schon wieder, aber das trübte die Stimmung nicht.

So nahmen wir an der Abschlussfeier teil und konnten nach dem Mittag , Gesund und Munter nach Hause fahren.

Andreas und Pascal konnten sich über eine Auszeichnung freuen

DANKE an ALLE

DANKE Kusi und Thomas , die als DisziplinenHelfer mit dabei waren

DANKE Sandra und Heidi vom MUKI Gross das ihr den Mut hattet mit uns zu kommen

DANKE Lukas das auch du uns mit deinen Leistungen unterstützt hast

DANKE Roger, Roger, Jose, Benno, Urs, Andreas, Toni, Kilian, Marco, Pascal,Joel,Joel,Luzia und Lisa Maria , für Eure Leistungen , denn ohne Euch wäre es nur halb so Toll.. JEDER VON EUCH IST EINE BEREICHERUNG IM TEAM!!!

Freuen uns aufs nächste Jahr in Häggenschwil vom 7.-9. Juni 2019

BARBARA

www.sportfest18.ch / Ranglisten