Freitag, 24. November 2017

Klausfeier 2017

Geschrieben von Heidi Kälin
publiziert am 27.11.2017
Am Freitagabend, 24. November 2017, traf sich ein buntes KTV-Trüppchen zur diesjährigen Klausfeier.

Die Organisatoren Guido Schönbächler und Heidi Kälin schickten die angemeldeten Turnerinnen und Turner vom Treffpunkt beim Rappenmöösli aus zuerst auf einen OL rings um das Dorf Einsiedeln. Mit dem richtigen Lösungswort zurück beim Start-/ Zielpunkt wussten die 20 Teilnehmer/-innen was zur Belohnung auf sie wartete… RACLETTE!

Im warmen FCE-Clubhaus genossen die KTVler ein wunderbares Raclette mit allem was dazu gehört. Damit auch im nächsten Jahr eine gesellige Klausfeier stattfinden wird, wurden während des Desserts die Organisatoren der nächsten Klausfeier erkoren.

Thomas und Marco Rufibach machen noch untereinander aus, wer zusammen mit Ruedi Schönbächler im 2018 eine kleine aber feine KTV-Klausfeier auf die Beine stellt. Danke schon im Voraus ;-)

Teilnehmerliste anzeigen