Samstag, 20. August 2016

Tolle Laufträff-Resultate am Sihlseelauf

Geschrieben von Andreas Walker
publiziert am 20.08.2016
Am diesjährigen Sihlseelauf haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen starke Leistungen erbringen können. Herzliche Gratulation!

Bei bestem Läuferwetter absolvierten viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Sihlseelauf. Sowohl bei den ältesten Mädchen und den Knaben konnten "unsere" Athleten über die 1.4km den Sieg holen und somit auch die Ehre, als schnellste Kinder auserkoren zu werden. Elisa Alvarez und Fabio Birrer gewannen! 

Über die 14.6 Kilometer schaffte es Corinne in 1:18.00 und Elaine in 1:36.27. Bei den Herren war Marco Birrer mit der Wahnsinnszeit von 54 Minuten und 12 Sekunden den Sieg bei den Junioren und auch die viertschnellste Tageszeit! Andreas Walker und Stefan Birrer schafften es unter einer Stunde ins Ziel zu kommen und konnten somit ihr hochgestecktes Ziel erreichen. Peter Gyr erreichte das Ziel in 1:01.02 und dann folgten gleich einige Laufträffler mit starken Zeiten nacheinander: Sepp Sidler und Reto Schönbächler knapp unter 63 Minuten und Markus Albisser wenige Sekunden dahinter. Auch Raffael Peluso erzielte in 1:11.46 ein tolles Resultat, auch Martin Kälin in 1:14.11. Dauerläufer Thomas Bettschart in 1:24.10, Christian Bucher in 1:26.47 oder Wolfgang Eberle in 1:28.58 auch noch locker unter der 90 Minuten Grenze. 

Herzliche Gratulation für die tollen Zeiten!